Ebenfalls seit Mai 2015 befindet sich in unserem IOTC noch eine Oracle Data Base Appliance
Die Oracle Data Base Appliance (ODA) ist ein vollständig integriertes und redundantes System aus Software, Servern, Speicher und Netzwerkfunktionen, das hochverfügbare Datenbankservices für eine breite Palette von OLTP- und Data Warehousing-Anwendungen bietet.
Dank einer einfachen Bereitstellung, Wartung und Unterstützung von Datenbankarbeitslasten, sind bei laufendem Support von Oracle, Einsparungen von bis zu 2000 Arbeitsstunden über einen Zeitraum von 3 Jahren möglich.
Mit Hilfe der nach Bedarf angepassten Softwarelizenzierung (Capacity On-Demand), kann schnell eine Skalierung von 2 auf 72 Prozessorkerne erfolgen, ohne dass die sonst mit Hardware-Upgrades verbundenen Kosten und Ausfallzeiten anfallen.
Die ODA ermöglicht Unternehmen, OLTP- und Data Warehousing-Datenbanken mit einer Größe von bis zu 128 TB zusammen zu führen und ist somit ideal für mittelständische Unternehmen und Abteilungssysteme geeignet.
Durch die Unterstützung der Virtualisierung können Kunden umfassende, hochverfügbare Lösungsanwendungen für Zweigstellen bereitstellen.