Oracle Excellence Award 2014

DBA OF THE YEAR – EUROPE, MIDDLE EAST, AND AFRICA
Herbert Rossgoderer, CEO & CIO, Exadata Certified Specialist, ISE

Auf der Oracle Open World 2014 in San Francisco wurde Herbert Rossgoderer mit dem Excellence Award 2014 als DBA of the Year – Europe, Middle East, and Africa ausgezeichnet.

Dies ist die 3. Auszeichnung für die Firma ISE: Im Januar 2014 wurde der ISE  der Excellence Award 2013 Germany für Oracle Engineered Systems verliehen und bereits 2011 wurde die ISE mit dem Oracle Excellence Award Germany in der Kategorie Exadata ausgezeichnet.

Diese Auszeichnungen erfüllen uns mit Stolz, denn durch diese Awards wird nicht nur unser Portfolio bestätigt, sondern  auch das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter entsprechend honoriert. Als Kunde und Geschäftspartner können Sie davon in jeder Hinsicht profitieren.