Managed Service

Herzlich Willkommen bei ISE-Managed Service!

Das Besondere der ISE Services besteht darin, dass alle Leistungen, vom 1st bis 3rd Level, stets durch ein qualifiziertes Team von Spezialisten durchgeführt werden. Alle Kundenprozesse werden durch mehrere Mitarbeiter abgedeckt.
Dadurch wird dem Kunden gegenüber eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet und zugesagte Reaktionszeiten können verlässlich eingehalten werden.
Die ISE Services gehen von einer remote Wartung bis hin zu einer vor Ort Verfügbarkeit.
Eine weitere Besonderheit der ISE Managed Services ist der modulare Aufbau.
Das bedeutet, Sie können Ihre Lösung je nach Bedürfnis Ihres Unternehmens flexibel aus den einzelnen Service-Bausteinen zusammenstellen. Dies ermöglicht Ihnen eine individuelle Supportabdeckung von Basis- bis Luxussupport und eine optimale Kostentransparenz.

Die Managed Service Abteilung der Firma ISE basiert auf einer zentralen Hotline und einem ITIL-konformen Ticketsystem. Hinter der Ticketfunktion befindet sich ein Team von Experten, welche alle Kundenservices / Kundenanforderungen bearbeiten. Um in das Team ISE-Managed Service aufgenommen zu werden, sind eine langjährige Berufserfahrung und Teamfähigkeit unerlässlich.

Weitere Eckpunkte unseres Services sind:

  • Direkte Kundenhotline mit einem Service Desk im Hause
  • ISE-Ticketsystem mit direkter Anbindung aller Kunden
  • Ticketannahme über E-Mail oder direkten (telefonischen) Kontakt
  • Vereinbarte Servicezeiten bis hin zu 7*24 Stunden
  • 1st Level bis 3rd Level aus einer Hand
  • Problemlösung remote oder vor Ort durch hochspezialisierte Mitarbeiter
  • Maßgeschneidertes Servicepaket nach Kundenanforderung
  • Optimale Kostentransparenz durch minutengenaue Abrechnung
  • Alle Mitarbeiter sind ITIL-zertifiziert

Jedem Kunden werden Zugänge zum ISE-Ticketsystem eingerichtet, sodass sich dieser jederzeit –online- über den aktuellen Stand seiner Tickets (oder auch über die Tickets seiner Kollegen) informieren kann.