Personen

Erwin Rossgoderer
Mitbegründer

Erwin Rossgoderer studierte Elektrotechnik in Nürnberg. Der Diplom-Ingenieur gründete 1991 zusammen mit Herbert Rossgoderer die Firma ISE GmbH und sorgte für nachhaltiges Wachstum der Firma. Durch seine planerische Weitsicht und sein unternehmerisches Geschick konnte auch in Zeiten schwieriger wirtschaftlicher Lage der Erfolgskurs fortgesetzt werden. Als geschäftsführender Gesellschafter war er für kaufmännische Belange, Human Resources und die Unternehmensstrategie zuständig.

Herbert Rossgoderer
Geschäftsführer

Herbert Rossgoderer studierte technische Informatik in Nürnberg. Der Diplom- Informatiker ist seit Jahren ein anerkannter Experte auf dem Gebiet von großen Oracle Datenbanksystemen und hat einen sehr guten Namen bei Performance-Tuning und Architekturfragen rund um das Oracle RDBMS. Er gründete zusammen mit Erwin Rossgoderer 1991 die Firma ISE, die seither für viele der deutschen TOP 100 Unternehmen tätig ist. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er für die technische Strategie, die Koordination der größten Kundenprojekte und Partnerschaften zuständig.