Managed Services

Das Besondere der ISE-Services besteht darin, dass alle Leistungen, vom 1st bis 3rd Level, stets durch ein qualifiziertes Team von Spezialisten durchgeführt werden. Alle Kundenprozesse werden durch mehrere Mitarbeiter abgedeckt.
Dadurch wird eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet und zugesagte Reaktionszeiten können verlässlich eingehalten werden.
Die ISE-Services gehen von einer remote Wartung bis hin zu einer vor Ort Verfügbarkeit.
Eine weitere Besonderheit der ISE Managed Services ist der modulare Aufbau.
Das bedeutet, Sie können Ihre Lösung je nach Bedürfnis Ihres Unternehmens flexibel aus den einzelnen Service-Bausteinen bis hin zu einem 7*24h Betrieb zusammenstellen. Dies ermöglicht Ihnen eine individuelle Supportabdeckung von Basis- bis Luxussupport und eine optimale Kostentransparenz.
Die Managed Service Abteilung der Firma ISE basiert auf einer zentralen Hotline und einem ITIL-konformen Ticketsystem. Hinter der Ticketfunktion befindet sich ein Team von Experten, welche alle Kundenservices / Kundenanforderungen bearbeiten.
Ihnen werden Zugänge zum ISE-Ticketsystem eingerichtet, sodass Sie sich jederzeit – online – über den aktuellen Stand ihrer Tickets informieren können.
Passionate – Dedicated – Professional
Unser umfassendes Leistungsspektrum für Ihr Unternehmen
Das Dienstleistungsportfolio von ISE offeriert alle Leistungen aus einer Hand. Flexibel und kundenorientiert auf Ihre Anforderungen abgestimmt.
Wie können wir Ihnen helfen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Die Firma ISE Information Systems Engineering GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige GmbH mit Firmensitz in Gräfenberg und einer Niederlassung in München.
+49 (0) 9192 9929-0